Dienstag, 2. August 2011

2 edle Barhocker / Barstühle, schwarz / chrom, Top-Zustand

2 edle Barhocker / Barstühle, schwarz / chrom, Top-Zustand:
Ich verkaufe meine beiden hochwertigen Barstühle des italienischen Designers Effezeta (Neupreis ca. 80 Euro pro Stuhl, vgl. http://www.atlanticshopping.co.uk/bar-stools/streamline-delphin-barstool.html).
Beide Stühle sind in einem Top-Zustand und absolut neuwertig aus einem Nichtraucher-Haushalt abzugeben.
Preis pro Stuhl: 50 Euro
Preis für beide Stühle: 90 Euro

Produktdetails:
-Sitzpolster mit schwarzem Kunstlederbezug
-Chrom-Stuhlrahmen

Produktmaße in cm:
Absolute Höhe: ca. 99 cm
Absolute Breite: ca. 45 cm
Sitzhöhe: ca. 82 cm
Sitzdurchmesser: ca. 35 cm

--------------------------------------------------------------------

Außerdem biete ich einen originellen Bartisch mit Bierdosenmotiv zum Verkauf. Der Tisch ist ein handgemachtes Produkt aus Holland von der Firma SIT Möbel.

Produktdetails:
-Tischplatte mit Hochglanz-Polymer-Beschichtung
-Gestell aus Edelstahl
-3 Füße.

Die Tischplatte weist leichte Gebrauchsspuren auf.

Produktmaße in cm:
Durchmesser Tischplatte: ca. 70cm
Höhe: ca. 110cm
Preis: 90 EUR VB