Freitag, 26. August 2011

Barglastisch + 4 Barhocker

Barglastisch + 4 Barhocker:
Da ich momentan ein paar finanzielle Probleme habe muss ich in den sauren Apfel beißen und meinen geliebten Barglastisch mit 4 Hockern verkaufen.

Der Tisch kostet 150 euro und die einzelnen stühle jeweils 20 euro.

Die Maße des Tisches sind Höhe: 89 cm Breite: 48 cm Länge: 120 cm

Der Glastisch (silber) und die 4 Barhocker (silber/schwarz) sind in top zustand, wurden gut gepflegt und sind geeignet für schmale Küchen oder eine Essecke im Wohnzimmer.

Die Glasplatte des Tisches ist nirgends gesprungen oder abgeplatzt sondern hat nur 1-2 kleine Kratzer.

Es sitzt sich sehr bequem aber wer mehr komfort wünscht legt sich einfach noch ein sitzkissen hin ;)

Es gibt 2 Weinablageflächen und noch 3 weitere Fächer die gut Nutzbar sind.
Preis: 230 EUR VB