Sonntag, 14. August 2011

Massiver Esstisch weiss

Massiver Esstisch weiss:
Wegen Umzug verkaufe ich hier einen sehr schönen, massiven Esstisch im Landhausstil in weiss. Er ist dem Modell "Liatorp" der Firma Ikea vom Modell zum verwechseln ähnlich, allerdings handelt es sich bei diesem Tisch um eine schwere, massive Ausführung aus dem Möbelhaus "Staas".

Der Tisch ist schon etwas älter und wie auf den Bildern zu erkennen hat er starke Gebrauchsspuren. Echte Liebhaber solcher Modelle lackieren die Stellen einfach selber nach. Den Lack geb ich sogar gratis dazu! (Lack, weiss matt, neu OVP).

Der Tisch muss bis spätestens Ende November in Ibbenbüren abgeholt werden.
Besichtung jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Bei Interesse einfach melden, gerne per SMS unter: 017624640036
Preis: 25 EUR