Freitag, 26. August 2011

Tupperware: Preludio Schlemmer-Runde

Tupperware: Preludio Schlemmer-Runde:
Ich möchte meine gesamte Tupperware abgeben.
Alles in sehr gutem Zustand.

Hier: Preludio Schlemmer-Runde

Es handelt sich hier um ein Tablett, das aus zwei Schichten besteht. Eine feste dunkel blaue Schicht mit einem Durchmesser von ca. 35 cm und einem etwas kleineren Tabletteinsatz, der hellblau ist. diesen Einsatz kann man auch gut als Deckel Haubendeckel, also nicht festverschließbar, für das untere Tablett nehmen.
Außerdem gehört noch zu der Schlemmer-Runde ein runder Behälter mit 300 ml Fassungsvermögen mit einem Expressverschluss und drei trapezförmigen Behältern, die man als Einsätze auf diesem Tablett nutzen kann.
Das Ganze wird dann so zusammengebaut, daß in die Mitte der runde Behälter kommt, und die drei trapezförmigen Behälter darum verteilt werden. Die trapezförmigen Einsätze lassen sich in dem Behälter dann so zurecht schieben, wie man sich baucht. Nun hat man sechs freie Fächer, um dort Knabbereien oder andere Leckereien zu sortieren.

Originalpreis: 28,90 €

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Die Ware kann werktags nach 18:00 Uhr abgeholt werden. (Soltau)
Preis: 10 EUR VB