Dienstag, 26. April 2011

schöne Küche günstig abzugeben mit Herd original 70.Jahre

schöne Küche günstig abzugeben mit Herd original 70.Jahre:
Ich gebe hier günstig eine Marken Küche von 1972 ab. Sie ist ausgestattet mit einem Herd, einer Spühle, einer Dunstabzugshaube 3 Hängeschränken und vielen Unterschränken.
Sie ist in L Form aufgestellt und die Arbeitsplatte ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Alles ist gebraucht, darum auch normale Gebrauchsspuhren, aber Funktioniert alles. Sauber gemacht werden müsste sie natürlich nochmal richtig und auch selber abgebaut und geholt werden.
Ich habe auch noch passende 70.Jahre Deko, sowie eine Lampe, Kaffeemaschiene und eine Mikrowelle die gerne dazu mitgenommen werden kann, natürlich ohne Aufpreis.
Über den Preis kann man reden, da sie ja auch selbst abgebaut werden muss.
Gerne kann die Küche auch besichtigt und abgemessen werden, dazu einfach eine Mail schreiben und einen Termin mit mir absprechen.
Wenn noch Fragen sind, einfach stellen :) ich versuche sie dann schnellstmöglich zu beantworten.
Ach ja noch eine Wichtige Sache, die Küche kann erst mitte Mai abgeholt werden, da ich sie momentan noch nutze, sollte es etwas früher sein müssen, denke ich kann man sich da auch einigen.
So nun nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.
Preis: 100 EUR VB