Montag, 27. Juni 2011

Erlebniskochen mit Vorwerk Thermomix TM31 in Kiel und Umgebung

Erlebniskochen mit Vorwerk Thermomix TM31 in Kiel und Umgebung:
Hallo ihr Lieben!

Ich biete Euch unverbindlich und kostenlos ein Erlebniskochen mit dem Vorwerk Thermomix TM31 an!

Damit Ihr Euch persönlich von den Vorzügen, den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und natürlich den hervorragenden Kochergebnissen des Thermomix überzeugen könnt, präsentiere ich Euch das kompakte Multitalent gerne in Eurer Küche.

Egal, ob Ihr bereits einen Thermomix besitzt oder das Erlebnis Thermomix gemeinsam mit Freunden als Gastgeberin teilen möchtet, ich bedanke mich mit einem exklusiven Gastgeberpräsent. Ein Erlebniskochen lohnt sich in jedem Fall, denn es gibt immer wieder Neues am Thermomix zu entdecken.

Überzeugt Euch bei einem Erlebniskochen vom Thermomix, seiner Multifunktionalität und seiner bewährten Qualität.

Damit ich schnell einen passenden Termin mit Euch für ein Erlebniskochen vereinbaren kann, wendet Euch per E-Mail an mich!

Liebe Grüße
C. Hoffmann
Preis: Zu verschenken