Donnerstag, 28. Juli 2011

Ikea Faktum Schubladen Unterschrank 80 x 60 x 70

Ikea Faktum Schubladen Unterschrank 80 x 60 x 70:
Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe, löse ich meine weniger als 1 Jahr alte Ikea Küche mit Faktum Appläd Bauteilen auf.

Hier verkaufe ich einen 80cm breiten, 60cm tiefen und ohne Füsse 70cm hohen Schubladenunterschrank mit 3 sehr geräumigen Schubladen für Besteck, Töpfe und anderes.
Im Umfang enthalten ist ausserdem 2mal der Trennsteg für Schubladen, 2 Schubladenmatten, ein Besteckkasten aus Holz in passender Breite und ein Besteckkasten aus Kunststoff der Rationell Serie. Dazu Wahlweise die 16cm Capita Füsse oder 16cm Faktum Füsse für eine Sockelleiste. Sonstiger Inhalt auf den Fotos (Töpfe, Besteck, etc.) sind NICHT im Angebot enthalten!
Die Schubladen sind mit minimalen "Grip" Griffen ausgestattet, welche ohne Probleme ausgetauscht werden können. Die Fronten haben keine Bohrlöcher von aussen und natürlich keine Macken, etc...
Die Schubladen sind, wie auf dem 5. Foto zu erkennen, mit den Dämpfern für sanftes und leises schliessen ausgestattet.

In meinen anderen Anzeigen habe ich noch einen passenden Hochschrank inkl. Einbaukühlschrank, eine Kamin-Dunstabzugshaube und einen offenen 20cm Unterschrank im Angebot.
Preis: 109 EUR VB