Donnerstag, 31. März 2011

49 Teile Goldrandgeschirr, Schalen, Platten, Terrinen, Sossieren

49 Teile Goldrandgeschirr, Schalen, Platten, Terrinen, Sossieren:
Aus einer Wohnungsauflösung biete ich dieses hochwertige unbeschädigte Geschirr an. Ich habe nicht alle Teile auf dem Foto. Es besteht insgesamt aus: 12 Kuchenteller, 12 flache Essteller, 12 Suppenteller, 3 Suppenterrinen in verschiedenen Größen mit Deckel, 1 große Sossiere, 1 kl. quadratische Schüssel, 1 große quadratische Schüssel, 1 kl. Sossiere, 1 Fleischplatte 33 cm lang, 1 Fleischplatte 39 cm lang, 2 Milchkännchen, 2 Terrienen.

Die Sachen können auch einzeln erworben werden. Ein Versand ist nicht möglich. Eine Besichtigung ist nur nach Absprache möglich, da ich nicht immer vor Ort bin. Bitte auch Geduld haben mit meiner Antwort, da ich nicht jeden Tag meine EMails abrufen kann.
Preis: 170 EUR VB