Donnerstag, 31. März 2011

komplette (hässliche) einbauküche 270cm wegen neukauf zu vergeben

komplette (hässliche) einbauküche 270cm wegen neukauf zu vergeben:
hallo.
ich verkaufe diese küche da sie schon in der wohnung war wo ich gerade eingezogen bin. da ich schon eine (schönere) küche als diese mintgrüne designer variante habe, möchte ich sie gerne abgeben. da ich die küche schnell tauschen möchte (momentan stehen 2 küchen in der wohnung), gebe ich das gute stück für 350eur ab. kühlschrank, gefrierschrank, spühle, ceranfeld, ofen, dunstabzughaube, hängeschränke, platte, spühle, garnitur, alles dabei...
das teil ist wirklich nicht das schönste stück aber vom vermieter grundgereinigt und ein echtes schnäppchen. muss eben weg. will endlich die küche einbauen. die küche kann im hechtviertel abgeholt werden. muss aber noch abgebaut werden. vielleicht mach ich das aber vorher noch... einfach anrufen dann bequatschen wir das einfach.

grüsse aus der wohnung der zwei küchen
jojo
Preis: 350 EUR VB
017620183543