Samstag, 25. Juni 2011

Kapsel Kaffeemaschine CHICCO DÒRO / Caffitaly

Kapsel Kaffeemaschine CHICCO DÒRO / Caffitaly:
Kapsel Kaffeemaschine CHICCO DÒRO / Caffitaly

Die Nautilus ist eine besonders formschöne, praktische und innovative Kaffeemaschine mit dem Caffitaly-Kapselsystem. Mit den leicht einzulegenden Kapseln und dem automatischen Auswurf in den großen Kapselauffangbehälter wird jede Tasse zu einem kinderleichten Vergnügen. Die Kapselmaschine von Chicco d'Oro ist mit einem Energiesparmodus sowie mit Dampf- und Heisswasserfunktionen ausgestattet.

Mit dem Caffitaly System (Kapselverpackungssystem) bleibt das Aroma und der Geschmack des Kaffees erhalten und erhält einen qualitativ hochwertigen Kaffee in verschiedene Geschmacksrichtungen.

Das neue, praktische und innovative Gerät für Kapselsystem. Druck bis 17 bar für einen perfekten Resultat in der Tasse.
Mit dem Caffitaly System (Kapselverpackungssystem) bleibt das Aroma und der Geschmack des Kaffees erhalten und erhält einen qualitativ hochwertigen Kaffee in verschiedene Geschmacksrichtungen.

Merkmale

Getränke: Kaffee Espresso, Kaffee Crème, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Tee
leicht einzulegende Kapsel mit automatischem Auswurf
einstellbarer und herausnehmbarer Kaffeeauslauf
großer Kapselauffangbehälter
Druck: max. bis 17 bar
Wassertank: 1,2 L
Grösse in mm (HxBxT): 300 x 240 x 320
Gewicht: 5 kg
Farbe; Silber

Die Maschine ist kaum benutzt worden, da ich gleich kurz danach eine Cafissimo bekommen habe!

Das Gerät kann abgeholt werden, aber ich versende es auch! Einfach mit mir in Verbindung setzen!

Bitte kontaktieren sie mich unter;
015775073044
03054856185
oder
a-b-positiv@hotmail.de

Ich rufe auch zurück!!!


Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Bei grob fahrlässiger Handlung meinerseits, natürlich Rücknahme und Rückerstattung des Betrages!

Schaut auch mal in meinen anderen Artikeln vorbei.
Preis: 29 EUR VB