Dienstag, 21. Juni 2011

Wunderschöne Komplette Küche von Pino

Wunderschöne Komplette Küche von Pino:
Hallöchen erstmal,

Leider kann ich en Originalbild der küche nich reinmachen, da es sonst zu viele bilder werden, weil die Küche so groß ist.
Dies ist aber ein Original Ausdruck der Planung (so wie die Küche bei mir steht)

Sie wurde am 29.01.2011 bestellt und fertig war sie mitte März.

Farbe : Front Vanille / Nuss Nachbildung Tabacco, Korpus Vanille, Arbeitsplatte Nuss Nachbildung Tabacco.

Neupreis war 2857 € mit allem drum und dran
(Filter für die Abzugshaube, Wasserhahn, Schläuche für den Wasseranschluss etc.)

Die Küche ist noch nicht fertig aufgebaut, da wir keine Zeit hatten, soweit steht sie, es fehlen allerdings noch Abdeckplatte für die Spülmaschine (NEU) und Dunstabzug (ganz NEU), was auch besser für sie ist, denn die sachen sind neu !!!

Küche ist mit Mikrowelle (kostete auch wieder 60 euro zum Unterbauen)

Sie ist ca. 320 cm breit/lang

Bestehend aus :
Einbauherd
Kochfeld
Dunstabzug
Kühl-/Gefrier- kombination
Mikrowelle
Einbauspüle
Wasserhahn
Apothekerschrank (zum ausfahren/schieben)
Geschirrspüler (Energieeffizienz A)


Da die Küche erst 3 Monate alt ist und vieles noch Originalverpackt hier liegt, werde ich sicherlich keine 500 € befürworten !!!

Die Küche gebe ich wegen Umzug her, brauche eine nach Maß, denn diese passt leider nicht !!! (hat keine Mängel oder so !!!)

Erreichbar bin ich täglich Mo-So von 11 - 23 uhr

Beisichtigungen können gern vereinbart werden !!!

Bei Interesse, einfach Kurze Email mit Preisvorschlag etc. oder anrufen :)

ICH AKZEPTIERE KEINE RATENZAHLUNG.... (bin da schon des öfteren ausgetrickst worden !!!)
Preis: VB