Sonntag, 24. Juli 2011

Biete euch verschiedene Tupper Artikel

Biete euch verschiedene Tupper Artikel:
Hallo,

ich biete euch hier mehrere sehr gut erhaltene Tupper-Artikel, bis auf den Toast Maxx, ist alles unbenutzt. Stand nur in meinem Schrank und deshalb möchte ich die Sachen nun hier verkaufen. Jeder kennt die Preise für Tupper, also macht mir einfach ein faires Angebot, für alles zusammen oder für die einzelnen Artikel.
Ich warte auf eure E-Mail.

Die einzelnen Artikel im Überblick:
Bild 1: alles zusammen
Bild 2: Banana Joe, für das sichere mitnehmen von einer Banane
Bild 3: Käse Maxx
Bild 4: Knabber-Insel, gibt es noch nicht zu kaufen, Ein tiefes Tablett, 3 Schälchen und eine Schale mit Deckel
Bild 5: Tablett mit Deckel, für Beispielweise Schnittkuchen
Bild 6: Prima klima, 1,0l
Bild 7: Thermo duo, 2,1l
Bild 8: Toast Maxx
Preis: VB