Sonntag, 22. Mai 2011

Esszimmer-Stühle in Leder orange/schwarz/weiss NEU- mit Lieferung

Esszimmer-Stühle in Leder orange/schwarz/weiss NEU- mit Lieferung:
Nachdem ich bereits vor einiger Zeit mein Geschäft verkauft habe sind noch diese 120 NEUEN und originalverpackten hochwertigen Stühle in Textilleder da die jetzt unbedingt raus müssen weil ich umziehe.

Die Esszimmer-Stühle sind erstklassig verarbeitet, sehr pflegeleicht, anschmiegsam und bieten mit ihrer großzügigen Sitzfläche einen tollen Sitzkomfort. Darüber hinaus sind sie auch stapelbar.

Maße: Sitzhöhe 47, Stuhlhöhe 96

Die Stühle waren ursprünglich für ein Hotelprojekt in Berlin gedacht das schon vor der Eröffnung aufgeben musste. Die Stühle sind schon im Einkauf nicht billig gewesen.

Hab je 40 in terracotta, creme-weiss und schwarz, jeweils 4 Stück im Paket (bereits montiert, können sofort verwendet werden!). Denke mal die Bilder sprechen für sich.

4 Stühle( 1 Paket) = 100 Euro
8 Stühle (2 Pakete) = 190 Euro

Natürlich können die Stühle jederzeit besichtigt werden, kann diese innerhalb von Berlin auch gerne kostenlos bringen. Bei Interesse einfach anrufen oder SMS schicken, rufe gerne zurück.
Preis: 25 EUR VB