Montag, 30. Mai 2011

Privileg Gefrierschrank A++stehend 230 Liter neuwertig NP 600

Privileg Gefrierschrank A++stehend 230 Liter neuwertig NP 600:
Privileg Gefrierschrank mit Energieeffizienzklasse A++ , 230 L Bruttoinhalt, 6 Fächer, Jahresenergieverbrauch unschlagbare 175 kWH, 0,48 kWH/Tag.
Der Gefrierschrank war nur 1,5 Jahr Betrieb und wird aus pers. Gründen verkauft. Mir reicht eine kleinere Kühl.-Gefrierkombination völlig aus.
Das Gerät ist 100% in Ordnung und absolut rein. Keine Gebrauchsspuren, pfleglich behandelt und fachgerecht gelagert. Kein Schimmel, kein Dreck, aus Tierlosem Haushalt.
Neupreis lag mit Rabatt bei 599 statt 799 Euro.
Für unschlagbare 275 Euro VB abzugeben.
Das Gefreiergerät hat dreimal weniger Strom verbraucht als sein Vorgänger. Das war sofort im Geldbeutel bemerkbar.
Original Kaufbeleg vorhanden.
Preis: 275 EUR VB