Mittwoch, 25. Mai 2011

Nescafe Dolce Gusto KP2102, Restgarantie+Kapseln w. NEU

Nescafe Dolce Gusto KP2102, Restgarantie+Kapseln w. NEU:
Biete eine Nescafé Dolce Gusto in beige an.

Die Maschine wurde sehr selten benutzt und hat noch eine Restgarantie von ca. 1 1/2 Jahren (Kaufdatum 15.11.2010 Media Markt).

Dazu liefere ich noch die übrig gebliebenen Kapseln (alle noch haltbar!) in folgender Kombination:

23x Nesquik

5x Mocha Kapseln

5x Mocha Milch Kapseln

Gesamtwert über ca. 100,- Euro

Die Nadel ist auch dabei damit kann man die Düse frei machen falls diese mal verstopft sein sollte.

Wie immer schliesse ich jegliche Garantie und Rücknahme ausdrücklich aus, da es sich hierbei um eine private Auktion handelt.

RESTGARANTIE über Media Markt

Verkauf ohne Deko auf dem Bild

...Wie NEU da wirklich sehr selten benutzt...
Preis: 85 EUR VB