Samstag, 6. August 2011

Gaucho Box Grill neu orginalverpackt Grillrost 42X 30 cm Profiqu

Gaucho Box Grill neu orginalverpackt Grillrost 42X 30 cm Profiqu:
Verkaufe 2 Stück dänische Gaucho Holzkohlengrills in stabiler Profiqualität noch orginalverpackt.Paketgröße 59cm X 28 cm X 7 cm.Das Paket ist ca. 8 Kg schwer.Farbe Schwarz / Silber hellbraune Holzgriffe.Ständerwerk aus schwarzem Vierkantrohr.Ich kann leider kein Bild einstellen, da der Grill orginalverpackt ist und der Karton mit großen Klammern verschlossen ist.Bei meinem letzten Besuch im Hellweg Baumarkt muße ich feststellen, dass ähnliche Grills so um die 100, -- Euro kosten.Also wer ein Schnäppchen machen will ran ans Telefon.Ich habe 2 Stück davon.Für 7 Euro Versandkosten und Vorabüberweisung bin ich bereit mit Hermes versichert zu versenden.In diesem Fall verzichten Sie auf das Ihnen zustehende Rückgaberecht, kein Umtausch keine Garantie oder Gewährleistung.Der Verkauf erfolgt privat!!!
Preis: 35 EUR