Dienstag, 2. August 2011

Kaffeevollautomat De´Longhi Deut

Kaffeevollautomat De´Longhi Deut:
Es handelt sich hier um eine Esam 3.110 Ka - Vollautomaten von De´Longhi Deut.
Der Neupreis lag bei rund 500 Euro und ist grad mal ein 3/4 Jahr alt.
Gekauft habe ich die Maschiene in Essen bei Karstadt.
Die Maschiene ist leicht zu handhaben.
Man kann sowohl Kaffeepulver als auch Kaffeebohnen verwenden. Ein Milchaufschäumer ist auch da bei. Wenn die Maschiene gereinigt werden will zeigt sie das an, genauso Wasser füllen Bohenn leer etc.
Um die Maschiene gründlich zu reinigen muss man ein Endkalkungsmittel verwenden extra für diese Maschiene was ich aber beim Kauf zeigen werde.
Die Maschiene hat einen Stromsparmodus und schaltet sich automatisch nach 2 Stunden nicht benutzen aus.
Mann kann normalen Kaffee machen, sowohl Expresso und Cappuccino
Es gibt 2 Tasten für Kaffeetassen einaml für 1 Tasse und für 2 Tassen, ebenfalls einen Drehknopf für die Regulierung der Wassermenge.
Aber eine Bedienungsanleitung gebe ich selbstverständlich mit.
Die Maschiene ist dadurch das sie erst ein 3/4 Jahr alt ist noch top. Einzigster kleiner Mängel ist das die Stahl ablage für die Tassen etwas zerkratzt ist. Bei Interesse bitte melden
Preis: 350 EUR