Donnerstag, 11. August 2011

Newform Marvel 8550 Spültisch / Wasserhahn / Küchenarmatur

Newform Marvel 8550 Spültisch / Wasserhahn / Küchenarmatur:
Newform Marvel 8550, Spültisch Einhebelmischer mit schwenkbarem Auslauf im Landhausstil

Variante: CHROM
Serie: MARVEL
Farbe: CHROM
Material: MESSING
Ausführung: mit 3/8" IG Anschluss-Schläuchen
Höhe: 330
Ausladung: 205

Die Armatur wurde noch nie verbaut. Sie wurde lediglich für die Fotos ausgepackt.
Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Wir hatten sie uns für unsere neue Küche gekauft. Nun passt sie leider doch nicht und wir verkaufen sie daher.

Ebenfalls haben wir sie bei ebay eingestellt. ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180709115151&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Bei weiteren Fragen, schreiben Sie mir bzw. rufen mich an. 0177-8338809 ( Sollten Sie mich nicht erreichen, bitte ich Sie mir auf die Mailbox zu sprechen.

Abholung, Überweisung oder auch PayPal Zahlung möglich.
Preis: 350 EUR VB