Sonntag, 22. Mai 2011

Moderner Hochschrank günstig zu verkaufen!!!

Moderner Hochschrank günstig zu verkaufen!!!:
Hallo!

Wegen Umzug verkaufe ich meinen Hochschrank für Einbaukühlschränke in Weiß/Hell-Nussbaumoptik. Die Front ist einem schönen leicht glänzenden weiß mit modernen Edelstahlgriffen.
Der Schrank ist ca. 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand!
Ich habe ihn als normalen Küchenschrank benutzt bzw benutze ich noch.
Daher habe ich weitere Rückwände angebracht, die aber natürlich wieder entfernt werden können.

Die Maße sind:

Höhe: ca 207 cm
Breite: ca 58 cm
Tiefe: ca 60 cm

Die einzelnen Türmaße sind:
Obere Tür: ca 47x60 cm
Mittlere Tür: ca 89x60 cm
UntereTür: ca 57x60 cm

Der Schrank ist in Offenbach am Main - Stadtmitte abzuholen.

Ich bin von Mo-Fr ab 18 Uhr und am Wochenende GANZTAGS telefonisch erreichbar. Gerne könnt Ihr mir auch eine Mail schreiben.
Preis: 50 EUR