Samstag, 13. August 2011

Komplettküche von Nolte/sehr schön und extravagant

Komplettküche von Nolte/sehr schön und extravagant:
Schöne extravagante Küche mit E-Geräten
Hallo wegen Umzug gebe ich meine Traumküche jetzt günstig ab. Ich habe sie vor 2 J. schon gebraucht gekauft von einer Frau die die Küche auch vorher knapp 3 J. hatte (Neu gekauft bei Nolte). Da ich jetzt in eine Dachgeschoss wohnung umziehe kann ich sie leider nicht mehr mitnehmen. Die große Zeile ist 2,90m lang. Dabei sind die Spülmaschiene 100% funktionsfähig, Backofen mit umluft und Ceranfeld. Viel verstauhungs möglichkeiten. Die andere Seite ist 150 cm lang mit Kondenstrockner von Miele. Die beiden Schränke einzeln je 45 cm breit. Kein Kühlschrank dabei da ich diesen evt. mitnehme da er erst neu gekauft wurde. Alle E-Geräte funktionsfähig. Komplett möchte ich 600,- Ohne Trockner 500,- Kühlschrank evt extra 150,- energieklasse A) Also: Küche ohne Trockner und Kühlschrank 500,- Küche +Trockner 600,- Küche Komplett mit Trockner und kühlschrank VHB 750,- Besichtigung kein Problem. Die Küche kann ab dem 20.8. -spätestens 31.8. abgeholt werden. Natürlich Selbstabbau und Selbstabholung! 3kleine Maken vorhanden die aber nicht stören.
Resrvierung nur mit anzahlung da ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe.
Preis: 500 EUR VB