Samstag, 13. August 2011

Küchenplatte NEU! Farbe Birke; Länge 1,95m günstig abzugeben

Küchenplatte NEU! Farbe Birke; Länge 1,95m günstig abzugeben:
Hallo!
Ich habe gerade eine Küche eingebaut und aufgrund einer Planungsänderung ist nun eine Küchenplatte übrig.
Ich habe diese vor 3 Wochen bei Hornbach gekauft, sie ist auf 1,95m zugeschnitten und in der Farbe Birke.
Der lfd. Meter kostet davon 33€, die Platte hat also ca. 65€ gekostet.
Preislich hatte ich mir daher etwas um die 40 € vorgestellt.

Wichtig ist noch: Die Platte hat keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer, Bohrlöcher oder ähnliches, da ich sie nur gekauft, im Keller abgestellt und dann nicht mehr gebraucht habe.

Leider kann ich sie nur zur Abholung anbieten, da sie nicht in mein Auto passt.

Bei Interesse einfach kurz anmailen.
Preis: 40 EUR VB